Freunde und Partner

Annika Hillebrand
Großartige Yogalehrerin, meine liebe Schwester und Inspirationsquelle.

Es fing an mit "Katrin ich bräuchte da mal Augenkissen für meine Yogaklassen, Kannst Du nicht mal....?" Ja und daraus und der folgenden Entwickllungsphase ist das tolle Augenkissen entstanden, dass Ihr in meinem Shop sehen könnt! Danke :-)

 

"Nekala, das sind wir, ein junges verheiratetes Deutsch-Nepalesisches Paar. Wir haben große Träume. Nekala ist einer davon. Unser Herzensprojekt.

Unsere besondere Verbindung möchten wir dazu nutzen, etwas Großes zu bewegen. Unser Fairtrade Shop soll neue Türen öffnen, Möglichkeiten schaffen und Menschen helfen."

 

Naturkost-Hotel Harz

in Bad Grund

Hier gibt es:

-wunderbares veganes und rohköstliches Essen

-Fastenwandern

-Fasten und Detox

-Rohkostseminare

-Yoga und Meditation

-Wellness

-und meine Augenkissen;-)

 


by Happy Home Office

Ein tolles Online-Yoga Angebot für die ganze Welt

 

move into life®

Angela Nordmann • Tanz- und Körpertherapie

www.move-into-life.de


Das wunderbare Yoga- und Bewegungszentrum von Gabriele  Oltersdorf

www.karunalifeforce.de